Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch.

Hier können Sie uns Ihre Erfahrungen mit dem Tufa Musical mitteilen.

 

Schreiben Sie uns!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Vanecek Elisabeth (Sonntag, 16. September 2018 16:47)

    Hallo Leute,

    ihr seid einfach Spitze. Die Premiere war ein Traum. Macht weiter so.
    LG Euer größter Fan

  • Brigitte Kuhnke (Donnerstag, 12. Oktober 2017 10:35)

    Einfach umwerfend toll war die Vorstellung von Sunset Boulevard, die wir am 30.9.17 besuchten. Ein dickes Lob an alle!!! Wir waren restlos begeistert!!!!!Überragend war Katharina Scherer,die die Norma Desmond sehr überzeugend spielte!!!!!!!
    Vielen Dank an alle für die viele Arbeit, die sie sich für die Aufführungen des Musicals gemacht haben.!!!!

  • Euer größter Fan (Dienstag, 10. Oktober 2017 11:44)

    Es war wie immer grandios.
    Gratulation an alle Beteiligten.
    Ich freue mich schon auf 2018!

  • Euer größter Fan (Dienstag, 20. September 2016 12:29)

    Hallo Leute,
    am Freitag war ich in der Premiere. Es war wie immer grandios. Ich komme nochmal und freue mich schon riesig.

  • Schwopapa (Freitag, 25. September 2015 07:21)

    Perfekt! Schwere Kost leicht verpackt,professionell inszeniert und dennoch mit viel Begeisterung vorgetragen. Meine Begeisterung nimmt jedes Jahr höhere Ausmaße an.

  • Kuhnke, Brigitte (Mittwoch, 23. September 2015 20:08)

    Wir waren am Sonntag zu neunt in der Vorstellung, und alle waren total begeistert!!
    Besonders gefallen haben mir die Darsteller der Eltern von Tracy: Stephan Venecek und Phillippe Kayser, sie waren einmalig!
    Besonders Stephan konnte so umwerfend lächeln!
    Wo ich kann, werde ich Reklame für Euch machen!
    Vielen Dank für die tolle Vorstellung!
    Brigitte Kuhnke

  • Euer größter Fan (Montag, 21. September 2015 12:43)

    Hallo Leute,
    eine großartige Leistung von allen Darstellern und vom Orchester. Tänzerisch ganz phantastisch. Ihr seid einfach nur gut. Man sieht jedem an, mit welcher Begeisterung ihr bei der Sache seid. Ich
    komme auf jeden Fall nochmal.

  • Verena J. (Montag, 24. November 2014 14:53)

    Wow, was ihr da am Samstag (22.11.) auf die Beine gestellt habt. Ihr habt mich so berührt, dass ich zweimal mit den Tränen kämpfen musste. SO soll Musical sein! Seitdem ist die \"Sonne Nubiens\" mein
    Lieblingslied! Vielen Dank für eine super tolle Leistung!Weiter so!

  • Elfriede H. (Mittwoch, 19. November 2014 07:33)

    Hallo,habe letzten Samstag euer Musical genossen. Es war soooooo toll, hammerklasse.
    Dabei habe ich dieses Jahr die Aida Premiere der Thuner Seespiele gesehen.
    Ihr ward viel viel überzeugender. Von euch ging so eine Megapower aus. Es stimmte einfach alles: Darsteller, Stimmen, Musik, Bühne, Kleidung….Riesengroßes Kompliment an die ganze Mannschaft. Danke.

  • Klaus Scherer (Montag, 17. November 2014 13:56)

    Geht es noch besser? Beeindruckend und berauschend! Mir fehlen die Worte..

  • Euer größter Fan (Donnerstag, 06. November 2014 08:18)

    Hallo Leute,

    ich war gestern in der Premiere von AIDA. Es ist einfach nur toll. Ich bin hellauf begeistert. Vielen, vielen Dank für die tolle Leistung,die ihr alle gebracht habt. Einfach großartig!!!
    Ich komme nochmal:)

  • Mechthild Kasper (Montag, 07. Oktober 2013 23:02)

    Es war einfach fantastisch! Ich habe mir die Vorstellung 3 mal angesehen und war jedesmal immer mehr begeistert. Diese Spielfreude der Darsteller und dieses überzeugte Rüberbringen der Rolle jedes
    Einzelnen---- es wird jedem klar, wie viel Spaß es gemacht haben muß, in so einem Team zu spielen. Meine ganze Hochachtung für die ganze Mannschaft. Weiter so, ich bin schon auf das nächste Event
    gespannt!!!!

  • Euer größter Fan (Montag, 07. Oktober 2013 11:37)

    Hallo Leute,

    Ich habe mir gestern nochmal Jekyll & Hyde angesehen. Einfach Spitze!!
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr:) Macht weiter so.

  • Nathalie (Samstag, 28. September 2013 16:13)

    Ich war gestern Abend da, es war der Hammer. Super Schauspiel und toller Gesang. Ich war echt überrascht. Das einzige was man besser machen könnte wären die Kostüme, mir haben da einbisschen die
    details und die highlights gefehlt...Ansonst werde ich mal sehen ob ich noch mal hinkommen kann ^^
    Dabei dachte ich immer Musicals wären langweilig, ich hab mich getäucht. Es lohnt sich mal hinzufahren...

  • Chris (Donnerstag, 26. September 2013 21:15)

    Es war fantastisch am Sonntag!! Und ich würde es gerne am Samstagabend nochmal sehen... Hoffe sehr, dass ich noch Karten an der Abendkasse bekommen kann. Ihr macht das erstklassig!!!

  • Euer größter Fan (Montag, 23. September 2013 09:54)

    Sehr beeindruckendes Stück.Es war grandios, einfach nur toll. Phantastische Leistung von euch allen. Egal ob Musik,Gesang, Tanz oder Kostüme, alles genial schön. Macht weiter so:)

  • Schwopapa (Samstag, 21. September 2013 22:28)

    Jedes Jahr besser, besser und besser! Beeindruckende Vorstellung. Der Funke springt über! Habt ihr toll gemacht! Fantastisches Team und hervorragende Band!

  • Winnie (Dienstag, 01. Januar 2013 22:23)

    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!
    Ich bin schon ganz gespannt auf eure nächste Produktion!

  • Julian, Haggrid, Langer (Dienstag, 23. Oktober 2012 21:50)

    Hat wieder sehr viel Spaß mit euch allen gemacht. Ich freu mich auf nächstes Jahr!

    Liebe Grüße,
    Julian

  • Schwopapa (Dienstag, 02. Oktober 2012 15:53)

    Wie jedes Jahr, ein tolles Programm und tolle Akteure.
    Einfach spitze.

  • Euer größter Fan (Donnerstag, 27. September 2012 08:02)

    Hallo Leute,

    Cabaret war wie immer Spitzenklasse. Eine ganz tolle Leistung von euch allen. Super!!!

  • Euer größter Fan (Dienstag, 11. September 2012 16:59)

    Hallo Leute,

    Ich freue mich schon riesig auf die Premiere von Cabaret,wünsche euch viel Erfolg und schon heute toi, toi, toi !!!

  • Nosara (Samstag, 11. Februar 2012 00:47)

    Superklasse!!
    Ich freu mich auf das was noch kommt...!

  • Maike (Mittwoch, 25. Januar 2012 20:22)

    Die Seite ist echt gut geworden=)

  • Laura (Mittwoch, 25. Januar 2012 12:00)

    Super!
    Das haben wir uns aber auch verdient ;)
    Danke, für die drei super tollen Produktionen!

  • Ellie (Dienstag, 24. Januar 2012 20:11)

    Sieht super aus!!

  • Florian (Dienstag, 24. Januar 2012 20:03)

    Tolle Sache!

  • David (Dienstag, 24. Januar 2012 18:48)

    Sehr schön, lieber Stephan... Freu mich schon aufs nächste Projekt!
    Lg

  • Euer größter Fan (Dienstag, 24. Januar 2012 18:16)

    Eure Internetseite gefällt mir sehr gut.
    Ihr seid eine tolle Mannschaft.
    Ich freue mich schon auf das neue Musical.
    Macht weiter so.

Aktuelles

JEKYLL & HYDE

Das TUFA-Musical 2024

SISTER ACT

Das TUFA-Musical 2023

Foto: Alireza Nesaei

CABARET

Das TUFA-Musical 2022

Foto: Elisabeth Vanecek

VERGANGENE PROJEKTE

Foto: Elisabeth Vanecek